Startseite
Kreativität 1
Kreativität 2
Kreativität 3
Fingerspiele und Reime
Kontakt
Interessante Links
 



Mein Name ist Christina Eleni Gök. Ich wurde in Bielefeld geboren und verbrachte hier auch meine Schulzeit.

Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zur Bürogehilfin bei der Stadt Bielefeld und arbeitete zunächst auch in dem Beruf.

1994 heiratete ich. Mit meinem Mann erfolgte zunächst eine selbstständige Tätigkeit im Inland, später auch im Ausland.

2010 entdeckte ich durch eine ehrenamtliche Tätigkeit, an einer OGS in Bielefeld-Mitte, mein Interesse an der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern.

Dieses führte dazu, dass ich mich entschied noch eine Ausbildung zur Erzieherin zu absolvieren. Im August 2015 habe ich diese mit Erfolg abgeschlossen.

Seither bin ich als Fach- bzw. Frühförderkraft für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren tätig.

 
Top